20 Jahre Kindervilla mit Stefanie Kreidl

Liebe Stefanie!

Seit 20 Jahren bist Du schon hier in unserem Unternehmen, in der Kindervilla Innsbruck, beschäftigt. In dieser Zeit bist Du zu einem unverzichtbaren und besonderen Bestandteil unseres Teams geworden. Mit Dir zusammen konnten wir viele Erfahrungen und Erinnerungen sammeln und gemeinsam wachsen. 

Mit dir zusammen haben wir räumliche Umstrukturierungen, wie einen Umzug, Ausbau und Umbau innerhalb der Kindervilla gemeistert, aber ebenso die Erweiterung unserer Gruppenstrukturen und Angebote geschafft. Durch deinen vollen Einsatz und deiner Liebe zur Arbeit mit den Jüngsten unserer Welt hast du deine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und dich stets innerhalb der Kindervilla weiterentwickelt. 

Deine freudige und empathische Persönlichkeit hat nicht nur die Kinder, sondern ebenso die gesamte Belegschaft positiv geprägt. Wir sind stolz auf deine bisherige Leistung und sehen freudig noch vielen weiteren gemeinsamen Kindervilla-Jahren entgegen.

Wer Jahrzehnte seines Lebens damit verbringt, ein Unternehmen mitzugestalten, der hat aller Grund zu feiern:

Wir feiern heut ein Jubilar,
von unserer Stefanie ist doch klar!
In den vergangen 20 Kindervilla-Jahren,
haben wir nur Gutes mit Dir erfahren.
Wir sagen Danke und wünschen Dir zum Jubelfeste,
nur das aller, Allerbeste!

Wir senden die besten Glückwünsche zum 20. Kindervilla-Jubiläum und bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Weitere Blogartikel:

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.