Concentrating and relaxing

Ein intensives Bildungsjahr liegt hinter uns. Es stand unter dem Motto “Konzentrier Dich!”, und wir sind begeistert von den vielen Fortschritten, die die Kinder gemeinsam mit uns gemacht haben. Die Anstrengungen haben sich gelohnt!

Wer sich anstrengt und bemüht, darf und soll sich unbedingt auch entspannen. Jetzt, in der Sommer- und Ferienzeit, ist für uns diese Erholung an der Reihe: für Kinder, Eltern, das Kindervilla-Team und alle anderen lieben Menschen, die zum Gelingen unseres Miteinanders beitragen.
Egal, ob ihr in die Ferne schweift oder eure Zeit zuhause genießt, wünschen wir Euch und Ihnen schöne Urlaubstage, bereichernde Eindrücke und Begegnungen sowie viele Gelegenheiten, echte Muße zu erleben und neue Kraft zu schöpfen. Dazu viel Sonne, immer gepaart mit dem kühlenden Schatten und den dazugehörigen Erfrischungen: Stichwort Eis!

Lasst uns diese Zeit voller Freude und Gelassenheit genießen, sodass wir gestärkt und mit einem Lächeln auf den Lippen in das nächste aufregende Bildungsjahr starten können.

Sonnige Grüße schickt
Marlene Seeberger und Ovagem Agaidyan
mit dem Kindervilla-Team

Weitere Blogartikel:

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.